• Über uns

Antonia Frechen

Antonia Frechen

Ergotherapeutin

Im Dezember 2011 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin an der Döpfer Schule in Köln erfolgreich abgeschlossen.

Anschließend arbeitete ich 5 Jahre in einer ergotherapeutischen Praxis, und leitete dort das Team.

Im Juni 2017 habe ich zusammen mit Katharina Mombauer unsere Praxis "Ergotherapie Rheinbach" eröffnet.

Katharina Mombauer

Katharina Mombauer

Ergotherapeutin (B.Sc.)

2012 habe ich mein Studium zur staatlich geprüften Ergotherapeutin und dem Abschluss "Bachelor of Science" an der Hochschule Fresenius in Idstein erfolgreich abgeschlossen.

Danach sammelte ich fünf Jahre Berufserfahrung in einer ergotherapeutischen Praxis und habe mich zusammen mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin und sehr guten Freundin Antonia Frechen im Juni 2017 mit "Ergotherapie Rheinbach" selbstständig gemacht.

Viktoria Stachelscheid

Viktoria Stachelscheid

Ergotherapeutin
Pia Stier

Pia Stier

Ergotherapeutin
Uta Thieme

Uta Thieme

Ergotherapeutin
Nicole Schröder

Nicole Schröder

Ergotherapeutin
Kristin Geue

Kristin Geue

Ergotherapeutin
Melanie Steeg

Melanie Steeg

Ergotherapeutin
Lena Bergweiler

Lena Bergweiler

Ergotherapeutin
Jennifer Korn

Jennifer Korn

Organisation & Sekretariat